Stille Nacht … A Quiet Place 2 Kinostart & erster Teaser

von Stefan Hohenwarter 19.12.2019

Gute Nachrichten für die Fans – Paramount Pictures kündigte nun den A Quiet Place 2 Kinostart an und enhüllte als Vorbereitung auf den Trailer am 7.1.2020 einen ersten Teaser.

A Quiet Place 2 Kinostart

Worum geht’s?

Stille Nacht ist nicht nur ein bekanntes Weihnachtslied, sondern auch das Motto in A Quiet Place 2 – für Evelyn (Emily Blunt) und ihre Familie ist absolute Stille, Tag und Nacht, noch immer die wichtigste Überlebensregel.

Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und dem Baby nun auf sich allein gestellt und die Familie muss ihren Alltag weiterhin in absoluter Stille bestreiten. Aber was passiert, wenn sie plötzlich gezwungen sind, ihr sicheres Zuhause zu verlassen, und auf andere Überlebende treffen? Haben sie nun, wo sie die Schwachstelle ihrer Gegner kennen, gemeinsam eine Chance? Eine lautlose Jagd beginnt …

A Quiet Place 2 Kinostart

A Quiet Place 2 startet am 19. März 2020 in die Kinos!