Stellaris Nemesis ab sofort erhältlich (+ deutscher Trailer)

von Stefan Hohenwarter 16.04.2021

Doppelt gute Nachrichten erreichen uns aus dem Hause Pardox Interactive – nicht nur, dass die bislang größte Erweiterung Stellaris Nemesis ab sofort für PC verfügbar ist, für noch nicht entschlossene gibt es nun auch den ersten deutschsprachigen Stellaris Trailer in der Geschichte.

Worum geht’s in der Erweiterung?

Mit Nemesis lenkt ihr die Geschicke einer Galaxie voller Ungewissheit und Aufruhr. Egal, ob ihr euch als Galaktischer Wächter für Gerechtigkeit und Frieden (und die Befugnisse nach dem Ende der Amtszeit beibehalten; um die „Stabilität“ der Galaxie zu gewährleisten) oder euch für die ultimative Zerstörung entscheiden, indem ihr mit der neuen Option „Bedrohung“ selbst zur Endgame-Krise werdet, in Nemesis werden euch die mächtigsten Werkzeuge der Spielgeschichte in die Hände gelegt.

Der angesprochene deutsche Stellaris Nemesis Trailer

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments