Star Wars: Knights of the Old Republic Remake kommt vielleicht 2025

von Mandi 17.03.2024

Das Star Wars: Knights of the Old Republic-Remake befindet sich Berichten zufolge noch in der Entwicklung bei Saber Interactive. Super!

Mehr zu Knights of the Old Republic

Diese Woche kündigte die Embracer Group Pläne an, einen großen Teil von Saber, der Gruppe, in der mehrere Studios und Projekte beheimatet sind, in einem Deal, der bis zu 500 Millionen Dollar wert sein könnte, zu verkaufen. Während Embracer Aspyr Media behalten wird, das Studio, das ursprünglich für KOTOR verantwortlich war, wird das Spiel von Saber entwickelt, so Jason Schreier von Bloomberg, der zuvor berichtete, dass das Unternehmen die Entwicklung übernommen hatte. Wenn der Deal abgeschlossen wird und Embracer und Saber sich trennen, wird erwartet, dass KotOR ein gemeinsam gehaltener Vermögenswert zwischen den Unternehmen ist.

Ein Analyst fragte, ob es in den nächsten 12 Monaten voraussichtlich herauskommen würde oder ob es sich um eine weiter entfernte Veröffentlichung handelte. “Nein, ich denke, diese Art von Spiel braucht etwas tiefe Liebe und Respekt, also ohne volle Farbe zu geben, denke ich, dass es noch einige Zeit ist, bis das veröffentlicht wird”, sagte Wingefors. Nun, dann wissen wir: Es wird daran gearbeitet, und es wird wohl noch eine Weile dauern. Vielleicht 2025 dann? Das Spiel, das als Zusammenarbeit zwischen Aspyr und den Produktionspartnern Lucasfilm Games und Sony Interactive Entertainment vorgestellt wurde, wurde während eines PlayStation Showcase-Events im September 2021 als PS5-konsolenexklusiver Titel angekündigt.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments