Star Wars High Republic Launch-Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 05.01.2021

Gestern konnten wir mit Kristin Baver, Michael Siglain und die Autoren Charles Soule, Justina Ireland, Cavan Scott, Claudia Gray und Daniel José Older zum ersten Mal in die neue Star Wars High Republic Ära eintauchen (hier geht’s zum kompletten Stream). Anlässlich dieser Feierlichkeiten wurde nun der Star Wars High Republic Launch-Trailer veröffentlicht, der euch gesammelt Eindrücke beschert.

In dem neuen, glorreichen Abschnitt High Republic müssen sich die edlen und weisen Jedi-Ritter einer schrecklichen Bedrohung für sich selbst, der Galaxie und der Macht selbst stellen. Eine Leseprobe dazu findet ihr hier.

Weitere Informationen zu Star Wars findet ihr auf der offiziellen Webseite unter starwars.com.