Square Enix teilt ein paar Infos zu Kingdom Hearts: Missing Link

von Mandi 15.01.2023

Der kommende mobile Titel von Square Enix, Kingdom Hearts: Missing Link, wurde kürzlich in den sozialen Medien etwas näher vorgestellt.

Mehr zu Kingdom Hearts: Missing Link

Das Spiel bekam etwas Scheinwerferlicht, um neues Gameplay und einen Veranstaltungsplan für seinen hochexklusiven geschlossenen Beta-Test zu enthüllen. Fans erhielten nur Teaser der Funktionen des Spiels, als es während des 20-jährigen Jubiläumsstreams für die Kingdom Hearts-Serie im Jahr 2022 enthüllt wurde, und jetzt hat die Fangemeinde mehr Informationen über die mobile Ausgabe der JRPG-Serie. Nur wenige Wochen nach der Ankündigung von Kingdom Hearts: Missing Link teilte Square Enix auch mit, dass 2022 ein geschlossener Beta-Test für den Mobilfunktitel stattfinden würde. Erst Mitte Dezember 2022 wurden in Japan dafür Ausschreibungen offiziell, und die Bewerbungsfrist endete Ende Dezember. Nun gibt es mehr Infos über die geschlossene Beta, und derzeit ist sie rein für Japaner:innen zu haben. Hier die Social Media-Posts für euch im Original:

Laut den Social-Media-Posts können Spieler:innen beim Spielen des Spiels zwischen “GPS”- oder “Pad”-Bewegung wählen. Die Wahl von GPS bedeutet, dass wir physisch herumlaufen müssen, um unseren Charakter in Bewegung zu bringen, ähnlich wie die Bewegung in Niantic’s Pokemon GO, während die andere Methode die Charaktermobilität mit einem virtuellen Pad in der Benutzeroberfläche des Spiels ermöglicht. Das Entwicklungsteam teilte diesen Januar 2023 auch eine Reihe von geschlossenen Beta-Testveranstaltungen, die Gebietsbosse und Schlachtzugskämpfe mit bekannten Kingdom Hearts-Monstern und -Gegnern umfassen. Obwohl es keine Info darüber gibt, wann Kingdom Hearts: Missing Link kommt, wird hier seit der Ankündigung sicher noch mehr Material auftauchen. Hoffentlich läuft alles gut, und Square Enix wird auch westliche Fans das Game testen lassen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments