SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated erscheint am 23.6.2020

von Stefan Hohenwarter 17.04.2020

Gute Nachrichten für SpongeBob Schwammkopf-Fans – THQ Nordic kündigte nun an, dass SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated am 23. Juni 2020 auf PC und Konsolen erscheint.

Alles klar, Kinder? Das Kultspiel ist zurück, originalgetreu und schwammtastisch! Spiele als SpongeBob, Patrick und Sandy, und zeig dem bösen Plankton, dass sich Verbrechen noch weniger lohnt, als für Mr. Krabs zu arbeiten. Wollt ihr Bikini Bottom vor einer verrückten Roboterhorde retten? Natürlich wollt ihr das! Lust auf einen Unterhosen-Bungee-Jump? Warum auch nicht! Mit vereinten Kräfte den brandneuen Mehrspieler-Modus erleben? Auf in die Schlacht!

Digitale Vorbestellungen für Xbox und PC sind ab sofort möglich, wohingegen die Vorbestellungen für Nintendo Switch™(EU und US) am 21. April starten. Die Vorbestellung der physischen Edition (alle Plattformen) wird bei ausgewählten Einzelhändlern ab 21. April möglich sein.