Spec Ops: The Line für kurze Zeit gratis bei Humble Bundle

von David Kolb-Zgaga 30.03.2018

Wer so kurz vor Ostern noch nach Spielen sucht, kann entweder bei unserem Ostergewinnspiel mitmachen und/oder sich mit einem kostenlosen Humble-Bundle-Account auch noch Spec Ops: The Line gratis für den PC besorgen. Den Link dazu findet ihr hier und die Aktion läuft noch bis 31.3. 19:00.

Die Schrecken Dubais

Dubai, einst schillernde Metropole des Orients, wurde vor 6 Monaten von einem verheerenden Sandsturm verwüstet. Tausende Menschen haben durch die biblische Katastrophe ihr Leben verloren. Um die letzten Überlebenden zu evakuieren, entsendet die USA ein Bataillon ihrer besten Soldaten, doch schon nach kurzer Zeit reißt der Kontakt zur Eliteeinheit ab. Nur ein mysteriöses Funksignal ist noch aus der zerstörten Stadt zu empfangen…

Das Spiel nimmt euch mit auf eine Reise in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele. Die Kombination aus actiongeladenem 3rd-Person Military – Shooter, packenden Kämpfen und tiefgründiger Geschichte, will und wird euch an emotionale Grenzen führen.