Sonys State of Play: Vor Halloween kommt MediEvil

von Mandi 10.05.2019

Auf der State of Play-Veranstaltung von Sony bekam das PS4-Remake von MediEvil ein Veröffentlichungsdatum spendiert. Am 25. Oktober 2019 ist es soweit!

Neuer Story-Trailer zu MediEvil

Sir Daniel Fortesque, seines Zeichens Ritter von Gallowmere, tritt seine Reise von der originalen PlayStation auf die PS4 an. Ab 25. Oktober 2019, also gerade rechtzeitig vor Halloween, wird das Spiel erscheinen. In diesem Action-Adventure heißt es, Riesenfelsen auszuweichen, Gargoyles zu bekämpfen, Riesenameisen das Fürchten zu lehren und nebenbei lockere Sprüche zu klopfen. Der untote Ritter bekommt im Laufe des Spiels ein ganz schönes Waffenarsenal zusammen – verzauberte Schwerter, Hämmer, Wurfmesser und mehr warten auf Daniel.

Was tot ist, kann niemals sterben, daher macht es in MediEvil auch nur wenig, wenn ihr mal wieder euren Kopf verlieren solltet. Sir Daniel Fortesque kommt immer wieder, und das Remake präsentiert sich im schönsten Gewand. Der Vergleich zur Original-PlayStation ist zwar unfair, doch die generalsanierte Grafik, ein verbessertes Kamerasystem und eine neue Synchronsprecherin für die Erzählerin wird unserer Nostalgie hoffentlich Gutes tun. Habt ihr auch den Originalteil auf der PSone gespielt? Ich freue mich schon darauf!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE