Sonys State of Play: Neuer Trailer zu Final Fantasy 7 Remake

von Mandi 10.05.2019

Lange mussten wir warten, nun gibt es endlich News zu Final Fantasy 7 Remake. Beim diesjährigen State of Play von Sony gab es nun etwas Neues – den Trailer seht ihr gleich oben!

Was ist zu sehen?

Die Geschichte von Final Fantasy 7 ist KennerInnen schon wohlbekannt. Square Enix dürfte dem Plot laut ihren Aussagen größtenteils treu bleiben, und dass die Story episodisch erzählt wird, ist ebenfalls bereits bekannt. Im Trailer sehen wir ein wenig Gameplay, und die industrielle Umgebung wirkt düster. Das passt hervorragend zum Setting, und wir dürfen gespannt sein, ob der Rest ebenso gut umgesetzt wird. Die englischen Synchronsprecher finde ich persönlich gut, und mal sehen, was uns hier noch erwarten wird.

Das Kampfsystem scheint jenem von Final Fantasy 15 zu ähneln, aber mehr lässt sich bei den kurzen Ausschnitten nicht wirklich erörtern. Mit dabei sind Cloud und Barrett, aber auch Aerith und Sephiroth kommen im Trailer vor. Was haltet ihr davon, und glaubt ihr, dass wir PS4-BesitzerInnen noch in den Genuss von Final Fantasy 7 Remake kommen werden? Es ist nämlich auch gut möglich, dass der Titel für die für 2020 anvisierte PlayStation 5 erscheinen wird. Warten wir’s ab…

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE