Sony PlayStation: Das sind die PS Plus-Spiele für Februar 2023

von Mandi 30.01.2023

Die kostenlosen PS Plus Essential-Spiele von Sony vom Februar 2023 sind online bekannt geworden, und es werden wohl vier sein!

PS Plus im Februar 2023

Ja, richtig gelesen – es sieht so aus, als hätten wir diesen Monat vier kostenlose Spiele abzustauben. Wie schon in der Vergangenheit hat sich auch dieses Mal Billbil-kun eingeschaltet, ein User auf Twitter, der schon einige Male in anderen Foren gepostet hat. Also gibt es wohl am Wahrheitsgehalt dieser Aussage nichts zu rütteln, und hier ist der Tweet für euch:

Obwohl die Spiele noch nicht formell von Sony bestätigt wurden, können wir ziemlich sicher sein, dass OlliOlli World, Destiny 2: Beyond Light, Evil Dead und Mafia Definitive Edition nächsten Monat für PS Essential-Abonnent:innen kostenlos gespielt werden können. Einen Zusatz gibt es: “Andere Titel können die Mafia Definitive Edition ersetzen oder in einigen Regionen hinzugefügt werden”. Mit diesem Vorbehalt wird jedoch angenommen, dass die Spiele vom 7. Februar bis zum 6. März verfügbar sein werden, und alle bis auf einen – Mafia – sind sowohl auf PS4 als auch auf PS5 verfügbar. Ist bei diesem Angebot an Gratis-Games etwas für euch dabei?