Sonic Frontiers bekommt nach dem Launch einen Monster Hunter-DLC

von Mandi 11.10.2022

Sonic Frontiers ist noch nicht einmal erschienen, aber Sega hat bereits einige DLC-Ankündigungen gemacht. Lest mehr über die Capcom-Kooperation!

Monster Hunter x Sonic Frontiers

Jetzt wird angekündigt, dass Sega sich auch mit Capcom zusammentun wird, um einige Monster Hunter-DLCs anzubieten. Als Promotion irgendwie klar, aber dennoch erwähnenswert – die Inhalte werden kostenlos sein. Sega wird Sonic Frontiers am 8. November veröffentlichen, und eine Woche später am 14. November wird das DLC-Paket freigeschaltet. In diesem kostenlosen Kollaborationspaket erhaltet ihr Ausrüstung, die auf den Rathalos und Felyne Rathalos basiert, und ihr könnt auch ein BBQ-Minispiel spielen, um Sonic mit Strom zu versorgen. Hier sind die Social-Media-Ankündigungen beider Unternehmen, zusammen mit einigen speziellen Kunstwerken:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments