Sommergewinnspiel 2021 – Tag 23: Hauptpreis

von David Kolb-Zgaga 23.07.2021

Badewetter, Sonne, Schweiß und coole Preise: Heute geht es um den Hauptpreis und dafür geben wir euch bis zum Ende des Monats Zeit um mitzumachen. Vielen Dank an alle die bisher so fleißig mitgemacht haben und natürlich auch an all unsere großartigen Partner, die unser Sommergewinnspiel ermöglichen.

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 1x Nintendo Switch Litehier geht’s zum Test
  • 1x The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

Nintendo Switch Lite

Nintendo Switch Lite ist das kompakte Leichtgewicht der Nintendo Switch-Familie mit integrierter Steuerung. Auf Nintendo Switch Lite können alle Nintendo Switch-Titel gespielt werden, die den Handheld-Modus unterstützen – ideal für alle, die oft unterwegs sind und dabei auch online oder lokal mit Freunden und Familie spielen möchten, die bereits das Aushängeschild Nintendo Switch haben. Da Nintendo Switch Lite eine eigens für Handheld-Spiel konzipierte Spielekonsole ist, unterstützt sie die Wiedergabe auf dem Fernseher nicht.

Erlebt eure Lieblings-Spiele, wann und wo ihr wollt. Nintendo Switch Lite ist handlich und kompakt und daher der ideale Begleiter für unterwegs. Mit bis zu sieben Stunden Akkulaufzeit seid ihr für lange Reisen und das Spielen unterwegs bestens gerüstet. Mit einer Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online kannst du mit Freunden in der Nähe und SpielerInnen auf der ganzen Welt spielen. Außerdem erhaltet ihr Zugriff auf eine wachsende Auswahl an SNES- und NES-Klassikern mit neuen Online-Funktionen, könnt exklusive Angebote wie Tetris 99 und die Nintendo Switch-Game-Coupons nutzen und mehr.

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

 

Lasst euch in die Anfangstage von The Legend of Zelda zurückversetzen, und schlüpft in die Rolle eines jungen Ritters, der auf der Suche nach seiner Freundin aus Kindheitstagen, Zelda, zwischen dem endlosen Wolkenmeer und dem mythischen Erdland hin und her reist. Während ihr Schicksal seinen Lauf nimmt, heckt ein mysteriöser Dunkelfürst einen grausamen Plan zur Wiederbelebung einer uralten, bösen Macht aus.

Neu definiert

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD ist ein klassisches Abenteuer, optimiert für Nintendo Switch. Gleichzeitig wurde das Spielerlebnis verbessert, z. B. durch:

  • Mehr Leistung
  • Verbesserte Bewegungssteuerung mithilfe der Joy-Con-Controller
  • Brandneue Knopfsteuerung, die einen anderen Spielstil ermöglicht
  • Diverse Verbesserungen des Spielerlebnisses, u. a. verbesserte Spielertutorials und allgemeine Hilfestellung während des Abenteuers

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 1.8.2021 um 23:59 Uhr.
Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

52 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Susanne

Ich würde mich sehr freuen. ⁠❤️⁠⁠❤️⁠❤️❤️❤️⁠⁠❤️⁠⁠❤️

Angela W.

Spannend

Traude

Bin leider nicht bei Facebook .Ich empfehle das tolle Gewinnspiel an alle weiter .Einen tollen Tag wünsche ich euch noch. Wäre super für meine Enkel.l.g.

Georg

Meine Familie würde sich riesig freuen.

caro

Super

petra

Ich würde sogar alle anderen aus der Familie mit der Konsole spielen lassen. Ist einer unserer großen Wünsche.

JANA

Ein Traum

Andreas B.

Tolles Gewinnspiel!

J. Merkel

beyondpixels are great products

Marco

Familie Fitzii ist dabei

ZeroOSeven

Ich mag gelb 🙂

R.W.K.

Wäre so toll…

Sanne

Nach einem schweren Jahr, würden wir uns über den Gewinn freuen wie Bolle.

Rosanna Oggiano

Meine Tochter würde platzen vor freude

Celina

Wow das wäre mega!!

Daniel R.

Cooles Gesinnspiel

R.G

ich würde mich riesig freuen

Opa Klaus

Für meine Enkel die werden sich sehr darüber freuen

Uwe

Würden sich meine Nachbarskinder drüber freuen

helmut

Genau das Richtige!