Sommergewinnspiel 2021 – Tag 18

von David Kolb-Zgaga 18.07.2021

Badewetter, Sonne, Schweiß und coole Preise: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2021. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 1x SodaStream DUO Wassersprudler

SodaStream DUO Wassersprudler

Die SodaStream DUO ist der neue Weg um zu sprudeln! Der neue Wassersprudler mit schlankem, kompaktem Design kann erstmal mit Glas- sowie Kunststoffflaschen verwendet werden. Die DUO überzeugt außerdem mit dem neuen Quick Connect Zylinder (CQC) – dem ersten seiner Art! Das neue pinke Quick Connect Zylinder System ist einmalig beim Sodastream DUO und bietet eine ganz neue Art den Zylinder einzusetzen, statt wie bisher einzuschrauben, kann der neue Zylinder einfach und bequem eingesetzt werden.

Die DUO ist der erste Wassersprudler aus dem SodaStream Sortiment mit zwei unterschiedlichen spülmaschinengeeigneten Flaschen. Ihr könnt zwischen einer ein Liter Glasflasche z.B. für zu Hause und einer ein Liter Fuse Flasche aus BPA-freiem Kunststoff für unterwegs wählen. Mit nur 44 cm Höhe passt die DUO unter fast jeden Küchenkasten und mit einem Zylinder könnt ihr bis zu 60 Liter sprudeliges Sodawasser machen. Eure gewünschte Sprudelstärke könnt ihr dabei ganz einfach per Knopfdruck selbst bestimmen. Gerade in Zeiten von Home Office ist die Sodastream DUO ein sehr interessantes Gerät für den Haushalt.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 18.7.2021 um 23:59 Uhr.
Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

23 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Chantal39

der ist ja toll

Regina

Toll, könnten wir gut gebrauchen.

Annecken

Super

R.g

Super könnte ich auch gut gebrauchen!!

Andreas

praktisch und gut

Sabine Kuhn

Erspart lästiges tragen von schweren Six-Pack Wasserflaschen,Wasserkästen, große Auswahl an Getränken und ist gut für die Umwelt.
Für mich als gehbehinderte Rentnerin wäre es super,wenn mir mein Alltag erleichtert werden würde.

Christian König

Klasse Teil

Gunda Merkle

Der Umwelt zu liebe.
Weniger schleppen und immer leckeres Wasser mit oder ohne Geschmack.
Wäre gerne dabei

Anonym

Was für die Umwelt tun und weniger schleppen. Würde mich freuen

Ines Stapf

Wäre super bitte,wir haben prima Wasser dafür

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen….toll!

Ursula Scsaszny

Gut gebrauchbarer Gewinn darüber würde ich mich wahnsinnig freuen gerne teilgenommen! ⚘‍♀️❤

Sabine

Super Gewinn. keine Kisten mehr schleppen und für jeden was dabei – würden uns sehr darüber freuen.

Klaus Popp

cool, weniger Flaschen schleppen und gute Auswahl , an Getränken.

Ursula Schuch

Kein Kistenschleppen 2 Stockwerke hoch. Das wäre super !!

uli stallechner

ich will es mal gerne ausprobieren, habe es noch nicht zu Hause .

Steffi

NICE ! ! ! Sprudel hausgemacht! Für jeden, das, was er mag, ohne lästige Schlepperei – da wäre ich gerne dabei!

Wolfgang Bonath

Super Praktisch.Kein Kisten schleppen mehr- Den hätten wir gerne.

Anonym

Super Praktisch.Kein Kisten schleppen mehr- Den hätten wir gerne.

Brigitte

Super, kann ich auch gebrauchen