So schön sieht Biomutant auf der PS5 aus (1080p upscaled to 4K @ 60FPS)

von Stefan Hohenwarter 21.05.2021

Gute Nachrichten für alle, die auf das Action-Adventure Biomutant von THQ Nordic warten – der Publisher veröffentlichte wenige Tage vor dem Release ein Biomutant PS5 Gameplay-Video, das euch zeigt, wie schön das Spiel aussieht und sich anfühlt. Laut Videobeschreibung wird das Gameplay native von 1080p auf 4K @ 60FPS hochskaliert. Wie das aussieht, seht ihr im folgenden Gameplay-Video:

Zwar finde ich die gezeigte Gameplay-Szenen etwas langweilig, aber man kann sich trotzdem einen Eindruck von der Grafik verschaffen. Wie gefällt euch das Biomutant PS5 Gameplay? Im Vergleich dazu habe ich euch hier noch Xbox Series Footage (nativen 4k @ 60 FPS) eingebunden.

 

Über das Game

Biomutant ist ein postapokalyptisches Wung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dich Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen kombinieren lässt. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Preview oder der offiziellen Webseite.

Das Spiel erscheint laut letzten Informationen am 25.5.2021 für die PS4, Xbox One und den PC.