So löst ihr den “Ni No Kuni 2 Das geniale Fischköpfchen”-Quest

von Stefan Hohenwarter 20.04.2018

Nachdem es mich auch einige Zeit gekostet hat, verrate ich euch in meinem Ni No Kuni 2 Das geniale Fischköpfchen-Guide, wie ihr Zandrikos als Talent für euer Königreich rekrutieren könnt.

Ni No Kuni 2 Das geniale Fischköpfchen Guide

Damit Zandrikos sich eurem Königreich anschließt, müsst ihr einen dreistufigen Test bestehen, wovon der erste Teil meiner Meinung nach der schwerste ist.

Teil 1: Ein giftiger Fisch

Ich habe alle meine bislang gesammelten Fische versucht, doch keiner genügte Zandrikos Ansprüchen. Daher habe ich mich auf die Suche gemacht, welcher Fisch gemeint sein könnte und ich wurde beim Fischhändler in Quastenfloss fündig. Dort gibt es den Ballonbarsch für 1000 G zu kaufen. Ein Stück dieses Prachtfisches reicht, um Teil 1 der Prüfung zu absolvieren.

Teil 2: Eine giftige Koralle

Als zweites müsst ihr eine giftige Koralle finden und hier wurde ich in meinem Inventar fündig. Wie nicht anders zu erwarten, war die Toxikoralle das geforderte Objekt.

Teil 3: “Meerjungfrauenschal”

Als letztes müsst ihr einen “Meerjungfrauenschal” finden und auch hier wurde ich in meinem Inventar fündig. Schillertang ist auch als “Meerjungfrauenschal” bekannt. Sobald ihr das Wassergewächs Zandrikos übergeben habt, schließt er sich euch an.