So holt ihr euch 2500 Gratis-Mondsteine in Disney Dreamlight Valley

von Mandi 08.11.2022

Gameloft hat angekündigt, in Disney Dreamlight Valley 2500 Gratis-Mondsteine als Entschädigung der Early Access-Probleme zu verteilen.

Abstürze in Disney Dreamlight Valley

Wer – so wie wir – in den letzten Wochen viel Disney Dreamlight Valley gespielt hat, ist sich höchstwahrscheinlich bewusst, dass es viele Probleme gab. Bei manchen Spieler:innen (allen voran auf der Nintendo Switch) ging es sogar so weit, dass sie nicht mal ins Spiel kamen. Das ist an sich nichts Ungewöhnliches in einem Early Access-Titel, aber leider war das gerade zu dem Zeitpunkt, wo das Halloween-Event des Spiels stattfand. Glücklicherweise wurde am 2. November eine Lösung für das Problem für PC, Xbox- und PlayStation-Konsolen veröffentlicht. Switch-Spieler mussten noch einen Tag länger warten, aber der Switch-Bugfix kam kurz nach dem 3. November an.

Als das Problem zum ersten Mal behoben wurde, versprach Gameloft allen Spieler:innen eine Entschädigung im Spiel für ihre Probleme. Ab sofort wird diese Entschädigung direkt an alle gesendet. Euch erwarten also 2500 Gratis-Mondsteine, wenn ihr euch erfolgreich in Disney Dreamlight Valley einloggt. Was ihr damit anstellt, ist euch überlassen: Es gibt kein Ablaufdatum für dieses Zuckerl, was bedeutet, dass ihr sie alle auf einmal ausgeben oder für einen bevorstehenden Sternenpfad (etwa, wenn die Toy Story-Welt kommt) speichern könnt.Darüber hinaus teilte der offizielle Twitter-Account kürzlich eine Umfrage mit, in der gefragt wurde, was die Spieler von dem Spiel halten. Mitmachen und eure Meinung abgeben, das dauert nur ein paar Minuten und hilft Gameloft bestimmt weiter!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments