So geht Hype: Pokemon Karmesin und Purpur bekommt neuen 14-Minuten-Trailer

von Mandi 07.10.2022

Während der 18. November langsam näher kommt, bekam Pokémon Karmesin und Purpur nun einen umfassenden Trailer. Seht ihn gleich hier!

Bald kommt Pokémon Karmesin und Purpur

Es dauert nur noch knapp eineinhalb Monate, bis das neue Hauptspiel der Serie erscheint. Da ist es unwahrscheinlich, dass Fans nichts vom neuen Spiel mitbekommen haben. Dem ist sich Nintendo bewusst, und nun gilt es nur noch, die Vorfreude zu schüren! Diesen Job erledigt ein neuer Trailer mit 14 Minuten Länge ganz gut, und hier ist er schon für euch:

Viele kleine Dinge fallen schnell auf, allem voran die dieses Mal tatsächlich offene Welt. Ihr dürft selbst die Reihenfolge wählen, wie ihr die Welt des Spiels erkundet. Nicht nur das, ihr könnt auch eure Pokémon selbst in den Auto-Kampf schicken, während ihr euch anderen Dingen widmet. Damit nicht genug, regelmäßig erscheinen die Tera-Monster, ihr könnt wohl selber Technische Maschinen herstellen, aber auch Picknicks, Bäder und Selfies in Pokémon Karmesin und Purpur machen. Es scheint, als käme hier viel Fan-Service auf uns zu – was haltet ihr davon?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments