So findet ihr alle Sekiro Shadows Die Twice Kürbissamen

von Stefan Hohenwarter 31.03.2019

Ihr spielt vermutlich – wie auch ich – fleißig From Softwares neues Spiel Sekiro Shadows Die Twice und sucht vielleicht die Sekiro Shadows Die Twice Kürbissamen, um euch öfter zu heilen oder die Meisterung der heilenden Kürbisflasche Trophäe abzustauben.

Um euch die Suche zu erleichtern, habe ich hier einen kurzen Video-Guide von Powerpyx. Viel Erfolg bei der Trophäen- bzw. Achievement-Jagd.

Sekiro Shadows Die Twice Kürbissamen Guide

Zu Beginn des Spiels könnt ihr euch nur einmal heilen, doch wenn ihr alle neun Kürbissamen im Spielverlauf findet und diese zu Emma bringt, könnt ihr der Meister der heilenden Kürbisflasche werden. Wenn ihr alle gesammelt habt, erhaltet ihr zudem die Meisterung der heilenden Kürbisflasche Trophäe.

ACHTUNG! Der neunte Kürbissamen kann verpasst werden!

Die Fundorte im Überblick:

  • #1 – Ashina Outskirts: Outskirts Wall Gate Path Idol – 0:05
  • #2 – Ashina Outskirts: Outskirts Wall Staircase Idol – 1:51
  • #3 – Ashina Outskirts: Ashina Castle Gate Idol – 2:22
  • #4 – Ashina Castle: Ashina Castle Idol – 3:16
  • #5 – Ashina Castle: Ashina Castle Idol – 4:20
  • #6 – Senpou Temple Mt. Kongo: Senpou Temple Mt. Kongo idol – 6:54
  • #7 – Ashina Depths: Mibu Village Idol – 7:56
  • #8 – Sunken Valley: Under-Shrine Valley Idol – 8:38
  • #9 – Fountainhead Palace: Palace Grounds Idol – 9:22

Wenn ihr noch mehr Tipps und Tricks zum Action-Rollenspiel sucht, so kann ich euch noch einen Guide zur Nachlassverwalter-Trophäe sowie die Fundorte aller Prothesen-Module anbieten.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE