So findet ihr alle Red Dead Redemption 2 Felszeichnungen

von Stefan Hohenwarter 28.10.2018

Seit Donnerstag den 26.10.2018 ist Rockstar Games‘ Western Titel Red Dead Redemption 2 im Handel erhältlich und wir sind schon fleißig beim Erledigen der Haupt- aber auch bei Nebenquests – der Quest “Geologie für Anfänger” lässt euch in Red Dead Redemption 2 Felszeichnungen bzw. Felsschnitzereien suchen. Wie ihr alle findet, erfahrt ihr hier.

Um den Quest zu starten müsst ihr euch in den Norden der Region Strawberry begeben. Dort findet ihr in einer abgelegenen Hütte einen etwas seltsamen Kerl, der euch voller Passion etwas über Felszeichnungen erzählt. Er bittet euch alle zehn in der Welt zu finden und dann die Koordinaten per Post zu verschicken. Zwei Tage später erhaltet ihr eine Einladung, den Questgeber erneut in seiner Hütte zu besuchen.

Red Dead Redemption 2 Felszeichnungen Guide

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Stonie

Top gemacht und das hat mir sehr gut gefallen und geholfen Daumen hoch toll erklärt