snakebyte Gaming:Loveseat Evo: Zweisitzer-Gamingchair enthüllt

von Stefan Hohenwarter 01.04.2022

Was man aus dem Kino schon kennt, wird nun auch im Gaming-Zimmer Realität – snakebyte bringt die Menschen beim Zocken dank des Gaming:Loveseat Evo noch mehr zusammen! Wie schon der beliebte GAMING:SEAT EVO besticht auch das neueZweisitzer-Modell mit hochwertiger Verarbeitung zum attraktiven Preis – inklusiver neuer, kuschliger Features.

Was hat der Gaming:Loveseat Evo zu bieten?

Mit dem Loveseat Evo machen Gamer:innen alles richtig, denn der ergonomische Sitz sorgt für die optimale Sitzposition für schöne Stunden zu zweit vor dem PC. Die extrabreiten Flügel im Racing-Design an den Seiten stützen die Schultern, während ein spezielles Kissen den unteren Rücken stabilisiert. Für den persönlichen Touch sorgt die individuelle Einstickung auf dem Kissen: Ganz romantisch kann es mit den Namen der Verliebten bestickt werden. Der Gaming:Loveseat Evo ist stufenlos höhenverstellbar, mit einer 20° Wippfunktion ausgestattet und die Rückenlehne kann bis zu 170° geneigt werden, wenn der Abend besonders kuschlig enden soll. Die gepolsterten Armlehnen sind nur außen montiert, damit sich die Gamer:innen auf dem Gaming:Loveseat Evo ganz nah kommen können. Das elegante Design und der komfortable Sitz machen den neuen snakebyte Seat zum Must-Have für alle, die gerne zu zweit „spielen“.

snakebyte Gaming:Loveseat Evo

Bitte schaut nochmals in den Kalender – womöglich handelt es sich hier um einen Aprilscherz 😉