The Sly Cooper Trilogy (PS Vita) ab sofort erhältlich

von Stefan Hohenwarter 16.04.2014

sly-cooper-thieves-in-time-1

Sony Computer Entertainment gab nun bekannt, dass die Abenteuer rund um den cleveren Waschbären Sly Cooper und seine exzentrischen Banditen-Freunde ab sofort mit The Sly Trilogy auch für PS Vita erhältlich ist.

Nachdem die Trilogie der erfolgreichen PS2-Klassiker im Jahr 2010 bereits für PS3 erschienen ist, lassen sich die waghalsigen Raubzüge und spannenden Missionen jetzt auch auf PS Vita erleben. Dank überarbeiteter Grafik und einer liebevoll animierten Spieleumgebung wird die beliebte Jump’n’Run-Spielereihe ihre bisherigen Fans und NeueinsteigerInnen auch auf PS Vita zu überzeugen wissen. Ein unterhaltsames Paket, das nicht nur junge SpielerInnen auf eine unterhaltsame Reise mit jeder Menge Humor mitnimmt – rechtzeitig für den Weg in den Osterurlaub.

Die The Sly Cooper Trilogy serviert euch die folgenden drei Spiele:

  • Sly Raccoon
  • Sly 2: Band of Thieves
  • Sly 3: Honour Among Thieves

Die drei Spieleklassiker sind in The Sly Trilogy ab sofort für PS Vita im Handel erhältlich. Beim Erwerb der digitalen Version des Spieles über den PlayStation Store wird das „Cross Buy“-Feature in beide Richtungen unterstützt.