Slime Rancher 2 kommt 2022 auf PC und Xbox

von Mandi 14.06.2021

Slime Rancher 2 wurde am Sonntag auf der Xbox-Pressekonferenz auf der E3 angekündigt. Es soll 2022 veröffentlicht werden – lest hier mehr!

Slime Rancher 2, die Fortsetzung des First-Person-Landwirtschaftsssimulators von Monomi Park wird auf Windows PC und Xbox Series X erscheinen. Es wird auch am selben Tag der Veröffentlichung zum Xbox Game Pass kommen. Wir haben nicht viele Informationen erhalten, aber es gibt einen kurzen Blick auf seine lebendige und verspielte Welt. Seht hier den Trailer:

Slime Rancher 2 findet im Ozean statt, wo ihr als Beatrix LeBeau, die Protagonistin des ersten Slime Rancher-Spiels, über das Schleimmeer segeln werdet. Der Trailer zeigt alle Arten von bunten Wasserumgebungen sowie Schleime, die von verschiedenen Tieren wie Schmetterlingen, Hasen und Seeteufeln inspiriert sind. Hier geht es zur Produktseite auf Steam – was haltet ihr von dieser Ankündigung?

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Pog

Anonym

Pog

Anonym

pog