Skull & Bones lädt zum Beta-Test Ende August 2023 ein

von Mandi 19.08.2023

Am nächsten Wochenende findet ein geschlossener Beta-Test für Skull and Bones am PC statt. Interessierte können sich dafür registrieren!

Mehr zu Skull & Bones Beta

Vom 25. bis 28. August läuft die geschlossene Beta, und somit dürfen nur eingeladene Personen spielen. Wir können uns auf dieser Ubisoft-Website für die Teilnahme an der geschlossenen Beta registrieren. Auch wichtig zu wissen, die Betaversion wird ausschließlich auf dem PC spielbar sein. Wenn ihr für die Teilnahme ausgewählt werdet, erhaltet ihr eine Einladung an eure registrierte Ubisoft Connect-E-Mail-Adresse.

Wenn ihr eine Einladung von Ubisoft erhalten solltet, dürft ihr bis zu zwei Freunde einladen, der geschlossenen Beta beizutreten. Auch eingeladene Freunde benötigen ein registriertes Ubisoft Connect-Konto, und ihr PC muss die erforderlichen Spezifikationen erfüllen. Sprachkenntnisse solltet ihr auch mitbringen, denn Skull & Bones wird fürs Erste nur auf Englisch verfügbar sein. Nehmt ihr daran teil?

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Resaltus

Ich hoffe das ich Zugang bekomme 🙂
Ich habe bereits Anfang des Jahres an einem playtest teil genommen und das hat mir schon ein Riesen Spaß gemacht 🙂