Shape of Water: Das Flüstern des Wassers ab 19.7.2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 11.05.2018

Gute Nachrichten für die Fans von Guillermo Del Toro – am 19. Juli dieses Jahres erscheint sein neuester Film, Shape of Water: Das Flüstern des Wassers, auf DVD und Blu-ray.

Kurzinhalt

Shape of Water ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers Guillermo del Toro, das mit vier Oscars ausgezeichnet wurde. Vor dem Hintergrund des „Kalten Krieges“ in Amerika spielt der Film in den sechziger Jahren und handelt von der stummen Elisa (Sally Hawkins), die in einem versteckten Hochsicherheitslabor der Regierung arbeitet und dort eine isolierte Existenz fristet. Doch ihr Leben verändert sich drastisch, als sie und ihre Kollegin Zelda (Octavia Spencer) einem geheimen Experiment auf die Spur kommen.

Shape of Water: Das Flüstern des Wassers DVD-Cover

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE