Shadow of the Tomb Raider: Bewundert Laras Kletterkünste in den neuen Videoclips

von David Kolb-Zgaga 31.07.2018

Square Enix hat zwei Teaser zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht, die Lara Crofts Kletterkünste unter Beweis stellen und die detaillierte und hübsche Welt präsentieren.

Einblick in die Welt

Die Videos sind zwar jeweils nur ca. 40 Sekunden lang, zeigen aber ein paar sehr interessante Details. Unter anderem ist z.B. der Greifhaken zu sehen, mit dem sich Lara über entfernte Abhänge schwingen kann oder sich gefährliche Abgründe hinunterlässt. Eine sich drehende Stachelkonstruktion weist außerdem daraufhin, dass das Klettersystem sehr flott sein wird und eine gewisse Dynamik benötigt. Auch der zweite Clip ist interessant und zeigt uns neben der Fauna des Landes auch die beeindruckenden Bauwerke, inklusive malerischer Aussichten.

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One.