Shadow of the Colossus: PS4-Remake ab heute erhältlich (+Launch-Trailer)

von Stefan Hohenwarter 07.02.2018

Ab heute könnt ihr mit dem Shadow of the Colossus PS4-Remake ab heute ein Stück Videospielgeschichte, das auch in meiner Top PS4 Games 2018-Auflistung vorkommt, in neuem Glanz erleben. Passend zum heutigen Verkaufsstart haben Sony und Bluepoint den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, den ich euch an dieser Stelle vorstellen möchte. Viel Spaß damit!

Falls ihr mit dem Spiel heute schon loslegt, haben wir einige Tipps und Tricks für euch:

David hat euch in seinem Trophäenguide alle Achievements zusammengefasst, während euch Mari ein paar Einsteigertipps präsentiert. Speziellere Hilfe erhaltet ihr von uns zudem, wenn ihr das The Last Guardian-Easteregg sucht, oder die Trophäe “Trickreicher Reiter” ergattern wollt.