Seven Guardians erscheint diese Woche

von Mandi 05.06.2016

Das südkoreanische Entwicklerstudio 4:33 Creative Lab hat sein neues Fantasy-RPG Seven Guardians enthüllt. Es wird ein Free-to-play-Titel für iOS und Android, und der Release ist schon diese Woche: Am 9. Juni 2016 kommt das Game in den App Store und den Play Store.

seven guardians overview beyond pixels ios android

Die Seven Guardians setzen sich aus sieben Heldenklassen zusammen:

  • Krieger (Warrior)
  • Schurke (Rogue)
  • Bogenschütze (Archer)
  • Ritter (Defender)
  • Zauberer (Wizard)
  • Golem (Golem)
  • Hexer (Warlord)

Die Spieler und Spielerinnen von Seven Guardians müssen sich im Game zu einer Allianz zusammenschließen, um den epischen Kampf gegen die Untoten aufzunehmen. Dies ist nötig, um den Frieden in den Neun Welten wiederherzustellen. Ihr müsst eure Party selbst zusammenstellen, könnt magische Kanonen und Buffs auswählen sowie auch die Cooldowns im Auge behalten, damit ihr siegreich aus der Schlacht hervortretet.

seven guardians fight beyond pixels ios android

Youngho Park, CEO von 4:33 Creative Lab, sagt hierzu Folgendes:
“Seven Guardians ist ein artistischer Flashback zu einer Art Retro-Gaming-Style, etwas, was wir im mobilen Sektor bislang noch nicht gesehen haben. Das Spiel ist ein Beispiel von der Qualität, die wir Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen möchten: Für die Jüngeren unter uns ist es ein modernes RPG-Erlebnis, und für die Erfahreneren unter uns gibt es Retro-Mechaniken wie Side-Scrolling.”

Doch mit sieben Heldenklassen und dem ewigen Kampf gegen das Böse ist es noch nicht getan, das Spiel wird euch ebenso einen PvP-Modus liefern, Gildenraids ermöglichen und noch vieles mehr, das noch nicht angekündigt wurde. Für die Modebewussten unter uns lassen sich sämtliche Rüstungs- und Kleidungsstücke anpassen, damit eure starke Allianz auch mit Style den Frieden wiederherstellt.

Seven Guardians wird am 9. Juni gratis für iOS und Android in den jeweiligen Stores erhältlich sein, und wir können es nicht abwarten, den actionreichen Strategie/RPG-Titel zu testen. Vielleicht wird es ein Mix zwischen Odin Sphere und der guten alten Suikoden-Reihe, wer weiß … Was haltet ihr von Mobile Gaming im Allgemeinen?

bosskampf seven guardians ios android beyond pixels bild