Selector Infected WIXOSS: Ende März auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 11.02.2015

sELECTOR

KAZÉ Deutschland kündigte für Ende März die erste von zwei Boxen der 12-teiligen Anime-Serie Selector Infected WIXOSS als Limited Edition inklusive Sammelschuber an. Als besonderes Goodie warten in den Limited-Edition-Boxen neben drei Postkarten auch eine von vier verschiedenen Original-WIXOSS-Spielkarten bei.

Worum geht’s?

Fast jedes Mädchen spielt es – das neue Kartenspiel WIXOSS. Doch die Avatarkarte der eher in sich gekehrten Ruko kann sprechen und erwählt sie zu ihrem „Selector“. Die Mädchen, die zum Selector berufen sind, treten gegeneinander an, denn nichts weniger als die Erfüllung des Herzenswunsches winkt der Gewinnerin. Doch wie oft muss man gewinnen? Und was geschieht nach den drei Niederlagen, die für einen Selector das Aus bedeuten? Ein Spiel um Freundschaft, Liebe und die innigsten Wünsche beginnt. Doch die Wahrheit hinter dem WIXOSS-Spiel ist alles andere als ein Spaß …

Hier alle weiteren wichtigen Details:

  • Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Tonformat Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildformat DVD: 16:9
  • Bildformat BD: 16:9 –1920 x 1080 p

7630017505262