Seht hier W’z Folge 1 kostenlos und legal

von Stefan Hohenwarter 13.02.2021

Passend zum kürzlichen Verkaufsstart wurde nun beim Ninotaku-YouTube-Channel W’z Folge 1 hochgeladen. Somit könnt ihr euch vor dem Kauf gleich mal die erste Folge kostenlos und legal anschauen.

Worum geht’s in W’z?

Der Mittelschüler Yukiya ist angehender DJ und trägt außerdem eine geheimnisvolle Kraft in sich. Er ist ein sogenannter „Hand Shaker“. Diese Kraft kann er mit nur einem Handschlag auf andere übertragen. Deshalb wurde er von klein auf angehalten, niemandem die Hand zu reichen. Um mehr Views für sein Musikvideo zu generieren, startet Yukiya einen Livestream in der alternativen Dimension. Mit dieser Aktion zieht er jedoch nicht nur die Aufmerksamkeit von Musik-Fans auf sich, sondern auch die von verschiedenen Hand Shakers. Denn Yukiyas Kraft ist auch unter den Hand Shakers einzigartig und daher äußerst begehrt. Zwischen den Dimensionen muss sich Yukiya nicht nur als DJ, sondern auch als Hand Shaker beweisen, um beschützen zu können, was ihm wirklich wichtig ist.

Hier seht ihr W’z Folge 1:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments