Seht hier The Rising of the Shield Hero Staffel 2 Folge 1 kostenlos und legal

von Stefan Hohenwarter 17.04.2022

Gute Nachrichten für die Fangemeinde vom Shield Hero – Crunchyroll veröffentlichte The Rising of the Shield Hero Staffel 2 Folge 1 mit deutscher Synchro am hauseigenen YouTube-Channel. Somit könnt ihr euch die erste Folge der neuen Season kostenlos und legal anschauen. Viel Spaß damit!

Rising of the Shield Hero Season 2 Trailer

© アネコユサギ/KADOKAWA/盾の勇者の製作委員会

Worum geht’s?

Naofumi Iwatani ist eigentlich nur ein einfacher Otaku, doch eines Tages findet er sich in einer anderen Welt wieder. Er wurde als einer der Vier Legendären Helden beschworen, die das Reich Melromarc vor dem Untergang retten sollen. Als Held des Schildes soll er an der Seite seiner Kameraden kämpfen – doch schon bald fallen ihm diese in den Rücken und lassen ihn ohne Geld, Respekt und Ehre zurück. Wird er es mit seinen rein defensiven Fähigkeiten schaffen, aus dieser verzweifelten Situation zu entkommen?

Hier seht ihr The Rising of the Shield Hero Staffel 2 Folge 1:

Die erste Staffel des Überraschungshits aus 2019 sowie die ersten Folgen der zweiten Staffel könnt ihr euch bei Crunchyroll (hier) anschauen.