Seht hier My Stepmom’s Daughter Is My Ex Folge 1 kostenlos und legal

von Stefan Hohenwarter 21.08.2022

Kazé Deutschland veröffentlichte die My Stepmom’s Daughter Is My Ex Folge 1 Omu mit deutschen Untertiteln am hauseigenen YouTube-Channel. Viel Spaß damit!Somit könnt ihr euch die erste Folge der Season kostenlos und legal anschauen. Viel Spaß damit!

Worum geht’s?

Ein frischer Eheschluss ist doch wohl immer ein Grund zur Freude! Doch im Fall von Mizuto Irido und Yume Ayai entpuppt sich dieser als wahrhaftiger Albtraum. Ganz unvermittelt werden die beiden zu Stiefgeschwistern, nachdem ihre Eltern heiraten. An sich alles kein Problem, doch waren die beiden während ihrer Mittelschulzeit in einer Beziehung, die sie aufgrund von Streitereien mit ihrem Schulabschluss aufgaben. Jetzt leben die beiden zusammen unter einem Dach und müssen versuchen, ihren Trieben zu widerstehen.

Hier seht hier My Stepmom’s Daughter Is My Ex Folge 1:

Am 6. Juli 2022 feierte die Serie ihre Premiere auf Crunchyroll.