Seht hier Jojo’s Bizarre Adventure Part 3 Folge 1 kostenlos und legal

von Stefan Hohenwarter 15.05.2022

Gute Nachrichten für die Fangemeinde vom JoJo’s Bizarre Adventure  – Kazé Deutschland veröffentlichte die Jojo’s Bizarre Adventure Part 3 Folge 1 mit deutscher Synchro am hauseigenen YouTube-Channel. Somit könnt ihr euch die erste Folge der Season kostenlos und legal anschauen. Viel Spaß damit!

Jojo's Bizarre Adventure Part 3 Folge 1

©Hirohiko Araki&LUCKY LAND COMMUNICATIONS/SHUEISHA・JOJO’s Animation SC Project S3: ©LUCKY LAND COMMUNICATIONS/SHUEISHA,JOJO’s Animation DU Project S4: ©LUCKY LAND COMMUNICATIONS/SHUEISHA,JOJO’s Animation GW Project

Das Abenteuer, das die Grenzen von Raum und Zeit sprengt!

In einer Gefängniszelle in Japan sitzt ein düster dreinblickender Teenager, der sich der Polizei gestellt hat, nachdem er es mit einer kompletten Gang aufgenommen hat. Sein Name ist Jotaro Kujo und er ist davon überzeugt, dass er eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt. Denn er ist, wie er sagt, von einem bösen Geist besessen. Seine Mutter Holly hat ihren Vater Joseph zur Hilfe gerufen und dieser weiß direkt, womit er es zu tun hat: Jotaro ist ein Stand Master, genau wie sein Großvater. Dass sich sein Stand gerade jetzt manifestiert, liegt daran, dass Dio, der Erzfeind der Familie Joestar, plötzlich wieder aufgetaucht ist. Auch in Holly ist ein Stand erwacht, jedoch kann sie diesen nicht kontrollieren, was sie ihr Leben kosten könnte. Darum machen sich Jotaro, Joseph und deren Mitstreiter auf den Weg nach Ägypten, um Dio ein für alle Mal zu vernichten …

Hier seht hier Jojo’s Bizarre Adventure Part 3 Folge 1:

Jojo’s Bizarre Adventure Part 3: Stardust Crusaders – 2. Staffel ist seit 17.3.2022 bei Kazé Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments