Sega kündigt Yakuza Kiwami 2 an (Release 28.8.2018)

von Stefan Hohenwarter 18.03.2018

Gute Nachrichten für die Yakuza-Fans – Sega kündigte vor wenigen Stunden Yakuza Kiwami 2 für die PlayStation 4 – inkl. Steelbook-Edition – an. Der Titel lässt euch in die Rolle von Majima, den verrückten Hunde von Shimano schlüpfen und erzählt die Geschichte zwischen dem Ende von Yakuza und dem Anfang von Yakuza 2. Kiwami 2 erscheint laut letzten Informationen am 28.8.2018.

Prolog

Kazuma Kiryu geht davon aus, das seine Zeit im Tojo-Clan Geschichte ist. Zusammen mit seiner jungen Schutzbefohlenen Haruka Sawamura hat er sich aus den Überresten des Konflikts ein friedliches Leben geschaffen. Doch ein einziger Schuss zerstört diesen Frieden: Yukio Terada, der fünfte Vorsitzende des Tojo-Clans, wurde ermordet. Als am Horizont ein Krieg aufzieht, wird der legendäre Drache von Dojima wieder von der Welt eingesogen, die er eigentlich hinter sich lassen wollte.

Yakuza Kiwami 2 Steelbook-Edition

Wie eingangs erwähnt erscheint Kiwami 2 auch als Steelbook-Edition, die wiefolgt aussehen wird: