Sega hat die Sonic Superstars – Eröffnungssequenz online gestellt

von Mandi 19.07.2023

Sega hat die Eröffnungsanimation für Sonic Superstars vor der Veröffentlichung des Spiels später in diesem Herbst veröffentlicht.

Über Sonic Superstars

Sonic Superstars ist ein modernisiertes 2D-Abenteuer mit Vier-Spieler-Co-op, in dem ihr als Son, Tails, Knuckles und Amy spielen dürft. Seine Ankündigung war eine der größten Überraschungen des Summer Game Fest, Fans des blauen Igels dürfen aufatmen – endlich wieder ein Titel wie damals! Dass Sonic allerdings nicht nur von der 2D-Machart, sondern auch vom Releasetermin her mit seinem ewigen Rivalen Mario konkurriert, ist eine mutige Entscheidung. Jetzt hat Sega die Eröffnungsanimation des Spiels veröffentlicht. Hier ist sie für euch:

Der Trailer endet mit der Nachricht, dass wir, wenn wir das Spiel vorbestellen, eine “exklusive Lego Eggman-In-Game-Charakteroptik, einen Acrylständer und eine umkehrbare Abdeckung” erhalten. Dieser Vorbestellungsbonus passt hervorragend zu den anderen Lego-Skins, die als DLC ins Spiel kommen. Sega hat noch kein Veröffentlichungsdatum für Sonic Superstars bekannt gegeben, aber es soll irgendwann in diesem Herbst – eventuell am 17. Oktober 2023? – auf PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie Nintendo Switch erscheinen.