Scorseses The Irishman ab sofort auf Netflix verfügbar

von Stefan Hohenwarter 30.11.2019

Gute Nachrichten für die Netflix-AbonnentInnen, die sich zu den Scorsese-Fans zählen – The Irishman, sein neuer Streifen mit einem hochkarätigen Cast (Al Pacino, Robert DeNiro etc.), ist ab sofort auf Netflix verfügbar. Hier geht’s zur entsprechenden Übersichtsseite.

Copyright: Netflix

Hier das Fazit aus unserem Test:

In The Irishman geht es um die Dinge, die nicht ausgesprochen werden. Niemand muss mit seinem Namen prahlen, um sich Gehör zu verschaffen. Nachdem Sheeran den von Al Pacino meisterhaft gespielten, mächtigen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa zum dritten Mal gesagt hat „Es ist, was es ist.“ fällt bei diesem der Vorhang und sein Gesicht wird für einen kurzen Moment kreidebleich. Er verliert für eine Sekunde all seinen Mut, seinen Kampfgeist, denn es ist, was es ist. Es sind diese Momente, die diesen Film so grandios machen und es ist furchtbar schade, dass Netflix ihn nur kurz im Kino laufen lässt. Die vielen Details, das Spiel der Gesichter, die Filmsets, all das verdient die große Leinwand und sollte so lange wie möglich auf ihr gezeigt werden.

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: