Schwarze Komödie Alles wird gut ab 23.1.2020 im Kino

von Stefan Hohenwarter 19.01.2020

Gute Nachrichten für die Fans von Robert Palfrader, Vincent Bueno und Gerti Drassl – alle drei sind mit Alles wird gut ab 23.1.2020 in den heimischen Kinos zu sehen sein.

Worum geht’s?

Adamo (Claudio Amendola), ein gewalttätiger Neofaschist mit Kontakten zur sizilianischer Mafia, muss seine Rehabilitation in einem kleinen Bergdorf in Südtirol, in der Kirchen-gemeinde des Priesters Ivans (Giorgio Pasotti) verbringen. Gemeinsam mit den beiden leben Gustav (Robert Palfrader), ein ehemaliger österreichischer Skifahrer, nun Alkoholiker und Kleptomane, sowie Khalid (Aram Kian), ein aufbrausender arabischer Terrorist (sychronisiert von Vincent Bueno) Hinzu kommt die schwangere Sara (Gerti Drassl), die naive Unschuld vom Lande. Sie verliebt sich in Gustav und will mit Ihm gemeinsam die Eisbären am Nordpol retten. Ob das wohl gut gehen wird ?

In diesen Kinos könnt ihr Alles wird gut sehen:

  • WIEN: Village Cinema W3, Apollo, Lugner Kino, Hollywood Megaplex Gasometer, Hollywood Megaplex SCN, Millennium City – Cineplexx;
  • NIEDERÖSTERREICH: Hollywood Megaplex St. Pölten, Ternitz;
  • STEIERMARK: Annenhof-Cineplexx;
  • OBERÖSTERREICH: Hollywood Megaplex PlusCity, CityPlexx Steyr;
  • KÄRNTEN: Stadtkino Villach;
  • SALZBURG: Salzburg Mozart;
  • TIROL: Metropol Innsbruck, Funplexx Kufstein;

Was das Bild hier soll, erfahrt ihr hier!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
SabineKeksKobold Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sabine
Gast
Sabine

In Graz finde ich leider gar keine Vorstellung. Würden den Film echt gerne sehen…

KeksKobold
Gast
KeksKobold

Ich kenn das Original „Adams Äpfel“ (drauf gekommen dank Mads Mikkelsen) – war genial! Hoff mal dass der Streifen ans Original ran kommt…