Schmückt euch mit Terakristallen: King Ice bringt Pokémon-Schmuck heraus

von Mandi 13.06.2024

Die Schmuckmarke King Ice hat etwas Neues für Pokémon-Fans, die sonst schon alles haben: Neue Schmuckstücke kommen demnächst!

Mehr zum King Ice-Pokémon-Schmuck

King Ice hat ein Foto auf X und seiner Website gepostet, um eine neue Reihe von Pokémon-Schmuckstücken zu zeigen. Das Foto zeigt das vertraute Gesicht von Pikachu mit einem Pokéball auf seinem Kopf, der vollständig mit Juwelen geschmückt ist. Die X-Bildunterschrift lautet: “Sammlung kommt am 14.06.24”.

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Schmuck- und Bekleidungsmarke mit einem großen Videospiel-Franchise zusammenarbeitet. King Ice verkauft auch eine Reihe von Halsketten, Ringen und Ohrringen zum Thema Xbox. Es wurden auch Halsketten und andere Andenken mit Charakteren aus Spielen wie PAC-MAN, Sonic the Hedgehog und Halo mit einer Master Chief-Figur und einem Helm hergestellt. King Ice hat auch Halsketten und Ringe für andere Popkultur-Ikonen wie Batman, Chucky und Tiffany aus dem Child’s Play-Horrorfilm- und TV-Show-Franchise, Looney Tunes-Charaktere basierend auf den Space Jam-Filmen und Ren und Stimpy hergestellt.

Dies wird auch nicht das erste Mal sein, dass die Pokémon mit einer eigenen Schmucklinie geehrt werden. Tiffany & Co. haben im November eine Reihe von Pokémon-Schmuckstücken veröffentlicht, die von Daniel Arsham entworfen wurden und Charaktere wie Pikachu, Glumanda, Schiggy, Pummeluff, Tragosso und Mew zeigen. Die Tiffany-Halsketten kamen in 18 Karat Gelbgold mit Diamanten oder Sterlingsilber und bekamen sogar ihre eigenen Tiffany Blue-Pokébälle.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments