Samsung Galaxy S21-Reihe kommt wohl ohne Ladegerät

von Mandi 14.01.2021

Richtig gelesen: Das neue Samsung Galaxy S21 wird ohne Ladegerät verkauft werden. Mehr dazu lest ihr hier!

Was hat Samsung nicht für Gelächter gesorgt: Als Apple ankündigte, in Zukunft keine Ladegeräte mehr bei den Produkten beizulegen, reagierte der Konzern sofort. Samsung schaltete Werbung und wischte die Gründe für diese Entscheidung (jeder hat unbenutzte Ladegeräte und Umweltschutz) einfach weg. Seitenhiebe wie dieser waren an der Tagesordnung:

vorher…

Nun scheint sich Samsung aber besinnt zu haben und beginnt ab sofort selbst, das Ladegerät wegzulassen. Natürlich ist ein USB-C-Kabel mit von der Partie, doch das Ladegerät für die Steckdose ist absent. Samsung wird auf der offiziellen Website laut Evan Blass ebenfalls den Umweltschutz anführen, als wäre da doch etwas dran gewesen. So soll es dann auf der offiziellen Website aussehen – was haltet ihr davon?

…nachher

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mark

Wenn die dann wenigstens den usb Anschluss lassen würden , aber nein . Jetzt kauft man für 1400€ ein scheiss Samsung und hat noch nicht mal ein Ladegerät, da der Anschluss verändert wurde . Somit muss man doch wieder ein neues Ladegerät kaufen , was jetzt zusätzliche Kohle für Samsung einspielt. Was ein Umweldbewusstsein,fantastisch .Reine Kundenverarsche .