Samsung Galaxy Buds 2 – Renderings durchgesickert

von Mandi 28.06.2021

Die Samsung Galaxy Buds 2 werden voraussichtlich am MWC 2021 vorgestellt. Erste Renderings gibt es schon, seht sie hier!

Über die Samsung Galaxy Buds 2

Durchgesickerte Renderings der Samsung Galaxy Buds 2, wurden von der Gadget-Website 91Mobiles veröffentlicht. Diese Render legen nahe, dass die nächste Iteration der Samsung-Ohrhörer ziemlich ähnlich wie die Pixel Buds von Google aussehen wird. Eine Mai-Einreichung bei der FCC zeigte, dass die Ohrhörer in einem weißen Gehäuse mit abgerundeten Kanten kommen.

Quelle: 91Mobiles

Die neuen Bilder bestätigen daher Berichte, dass die Geräte in vier verschiedenen Farben erhältlich sein werden: Schwarz, Grün, Lila und Weiß. Jeder Earbud dürfte ein weißes Äußeres aufweisen, während das Innere mit Farbe versehen ist. Es sind noch nicht viele Details verfügbar (wer braucht schon einen Preis?), aber die neuen Bilder zeigen zumindest, dass die Galaxy Buds zwei Mikrofone zur verbesserten Rauschunterdrückung haben werden.

Weitere Infos

Weiters wird es für das In-Ear-Design Silikonaufsätze geben, ähnlich wie bei den Galaxy Buds Pro. Laut 91Mobiles wird nicht erwartet, dass die Galaxy Buds 2 eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC) haben. Die FCC-Einreichung zeigt die Geräte mit einem Ladecase, das einen 500-mAh-Akku enthält. Weiters soll jeder Ohrhörer über einen 60-mAh-Akku verfügen.

Quelle: 91Mobiles

91Mobiles spekuliert, dass Samsung die Galaxy Buds 2 auf dem Mobile World Congress, der am 28. Juni beginnt, vorstellen könnte, aber auch die Möglichkeit aushält, dass die Earbuds im August enthüllt werden, wenn Samsung neue Galaxy Z-Geräte auf den Markt bringen wird. Wären die etwas für euch?