Sackboy: A Big Adventure kommt am 27. Oktober 2022 auf PC

von Mandi 30.09.2022

Sony hat angekündigt, dass Sackboy: A Big Adventure nächsten Monat auf den PC kommt. Wie stark muss euer PC dafür sein? Lest hier mehr!

Mehr zu Sackboy: A Big Adventure am PC

Wir können das Spiel am 27. Oktober über den Epic Games Store und Steam herunterladen, und es ist jetzt auf der Wunschliste verfügbar. Neben den Nachrichten gab das Unternehmen Details zu den neuen Funktionen und Verbesserungen, auf die ihr euch bei der Veröffentlichung des Spiels freuen dürft. Zunächst einmal gibt es neue Grafikoptionen. Wir können erwarten, dass das Spiel in 4K mit 120 fps läuft, es unterstützt Nvidias DLSS, verfügt über eine variable Bildwiederholfrequenz und kann im Breitbild- und Ultrabreitmodus (21:9-Format) gespielt werden. Glücklicherweise sind die minimalen und empfohlenen PC-Spezifikationen von Sackboy: A Big Adventure ziemlich locker gehalten, aber die Dinge eskalieren schnell im Bereich der High- bis Ultra-Einstellungen:

 

Die Peripherie- und Anpassungsoptionen umfassen volle Unterstützung für den DualSense-Controller, Maus und Tastatur, Erfolge und Cloud-Speicherstände sowohl auf Steam als auch im Epic Game Store. Wer das Spiel vor der Veröffentlichung auf Steam oder im Epic Games Store vorbestellt, bekommt Zugriff auf vier PlayStation-Icon-Kostüme und Emotes, um den Sackboy anzupassen. Die Figuren sind Jin, Sam Porter Bridges, Connor und Deacon St. John. In unserem Test waren wir vom ehemaligen PS5-Exklusivtitel sehr angetan, denn sowohl die Spielmechanik, die Optik, der Humor und auch der Mehrspielermodus wie auch die Langzeitmotivation sind alle sehr gut gelungen. Was haltet ihr von dem süßen Jump’n’Run, wäre das etwas für euren PC?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments