Saber Interactive: Diese drei Titel sind noch in der Entwicklung

von Mandi 17.03.2024

Der COO von Saber hat die Entwicklung von drei seiner Spiele bestätigt, nachdem der Verkauf von der Embracer Group zu Fragen geführt hat.

Spiele von Saber

In einem Beitrag auf X bestätigte Tim Willits, dass Warhammer 40.000: Space Marine 2, John Carpenters Toxic Commando und Jurassic Park: Survival alle noch in der Entwicklung sind. “Ich habe viele Fragen zum Status einiger unserer zuvor angekündigten Projekte erhalten, jetzt, da Saber sich von Embracer getrennt hat”, schrieb Willits. “Ich freue mich, Ihnen bestätigen zu können, dass wir noch an einer Reihe von Titeln arbeiten, darunter Warhammer 40.000: Space Marine 2, John Carpenter’s Toxic Commando und Jurassic Park: Survival. Wir sind so begeistert von diesen Titeln und können es kaum erwarten, bald mehr mit allen zu teilen.“

Warhammer 40.000: Space Marine 2 sollte im vergangenen Winter veröffentlicht werden, aber im November wurde bekannt gegeben, dass es sich erheblich verzögert hatte. Das Spiel soll nun am 9. September veröffentlicht werden. John Carpenters Toxic Commando ist ein kooperativer FPS, in dem die Spieler den Schlammgott zerstören müssen, eine böse Kreatur, die Menschen in Zombies verwandeln kann. Das Spiel wird Sabers Swarm Engine verwenden und 2024 auf Xbox Series X/S, PS5 und PC veröffentlicht. Jurassic Park: Survival wurde im Dezember angekündigt und ist ein Einzelspieler-Action-Adventure-Spiel, das am Tag nach den Ereignissen von Steven Spielbergs Film von 1993 spielt.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments