Royal Revolt 2 feiert Geburtstag!

von Mandi 26.02.2016

Das Game Royal Revolt 2, das für iOS, Android, Windows Phone und Windows erschienen ist, feierte nun seinen zweiten Geburtstag. Es war das Jahr 2014, als der Titel in die diversen Stores kam und seither Millionen von SpielerInnen begeistert hat. Lest mehr, was das wohl umfangreichste Update so alles gebracht hat!

Royal Revolt 2 Titel beyond pixels

Zur Feier des Jubiläums gab es dieser Tage ein umfangreiches Update: Version 2.0.0 bringt einen neuen Zauber (mit “Schwarzer Magie” lassen sich Krieger klonen), den Mönch (eine Support-Einheit), den Blitzturm, zehn neue Levels für das PvE-Höhlensystem und vieles mehr. Insgesamt ist Royal Revolt 2 (2.0.0) sicher das umfangreichste Update bisher und ein starkes Signal von den Jungs und Mädels von flaregames an die Community, ein Zeichen, dass man die Fans ernst nimmt und ihr Spiel weiter mit aller Kraft unterstützt.

Das Game ist ein sogenanntes Tower Offense-Spiel, in dem ihr eure Protagonisten durch vorgegebene Schlachtfelder führt und so viel wie nur möglich von den gegnerischen Einheiten und Türmen niederreißt. Klingt bekannt? Ist auch so – Royal Revolt 2 ist im Prinzip das genaue Gegenstück zu den bekannten Tower Defense-Games, wo ihr mittels Türmen versucht, anstürmende Horden von euren Gemächern fernzuhalten. Es macht aber ganz schön Laune, mal die Rolle der Angreifer zu übernehmen – also seht euch den Titel ruhig mal an! Nach so einem Riesenupdate ist es clever, einen Einstieg zu versuchen…