Roller Champions kommt demnächst auch auf die Nintendo Switch!

von Mandi 21.06.2022

Roller Champions wird auch für Nintendo Switch verfügbar sein. Gemeinsam mit einer neuen Disco Fever-Saison kommt das Game!

Mehr über Roller Champions

Ubisoft hat letzten Monat sein lange verzögertes Sportspiel Roller Champions auf PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht, und Nintendo Switch-Spieler:innen können schon bald mitmachen. Eine britische eShop-Liste, die von Nintendo Life entdeckt wurde, gab erstmals an, dass der Free-to-Play-Titel ab sofort verfügbar sein soll. Der Herausgeber kündigte zudem eine neue Saison namens Disco Fever an, die am selben Tag beginnen wird, und Ubisoft erwähnte, dass das Spiel auf Switch und im Epic Games Store verfügbar sein wird.

Als Ubisoft das Veröffentlichungsdatum von Roller Champions für PC, PlayStation und Xbox ankündigte, hieß es, dass eine Switch-Version zusammen mit Stadia- und Amazon Luna-Editionen unterwegs sei. Es scheint, dass der Titel später auf diesen Cloud-Gaming-Plattformen ankommen wird. Auf jeden Fall wird das Roller-Derby diese Woche einen harten Wettbewerb an der Free-to-Play-Front haben. Denn Fall Guys: Ultimate Knockout erschien bereits auf Switch, Xbox und im Epic Store, und als bekannter kostenloser Titel ist das eine starke Konkurrenz!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Marc

Roller Champoins ist seit heute für die switch verfügbar genau wie fall guys ✌️

Last edited 14 Tage her by Marc