Rocket League Sideswipe ist ab sofort erhältlich

von Mandi 02.12.2021

Der mobile Rocket League Sideswipe-Ableger ist nun für iOS und Android zu haben. Einen Trailer gibt’s gleich hier für euch!

Über Rocket League Sideswipe

Im vergangenen März kündigte Psyonix einen Spin-off an, und zwar mit dem Titel Rocket League Sideswipe. Es kommt im Wesentlichen mit allem, was man von Rocket League selbst auf anderen Plattformen kennt und liebt, überarbeitete es aber für Mobilgeräte, wobei das Spiel auf ein 2D-Feld beschränkt wurde und Runden leichter verdaulich und mobilfreundlicher wurden. Dann startete Rocket League Sideswipe erst vor ein paar Wochen in ausgewählten Regionen.

Der Plan war, dem Soft Launch in den kommenden Wochen weiterhin neue Regionen hinzuzufügen, wobei hoffentlich vor Ende des Jahres ein weltweiter Rollout stattfinden würde. Nun ging es aber schneller als gedacht, und Sideswipe ist bereits verfügbar, und zwar sowohl für Android als auch für iOS. Das Spiel ist kostenlos verfügbar, und es verspricht ein zugängliches Erlebnis und gleichzeitig sehr fesselnd zu sein. Dann probieren wir es doch einmal aus – teilt eure Erfahrungen gern in den Kommentaren!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments