Return of the First Avenger und The First Avenger: Civil War bekommen ein 4K-Comeback

von Stefan Hohenwarter 25.06.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Captain America – der strahlende Held bekommt von Disney und Marvel ein 4K-UHD-Blu-ray-Comeback beschert. Allerdings handelt es sich dabei nur um die beiden letzten Filme The Return of the First Avenger (hier geht’s zu unserem Test) und Civil War (hier geht’s zu unserem Test).

Nachdem Captain America – The First Avenger Mitte April bereits als 4K UHD Blu-ray veröffentlicht wurde, folgen nun auch die zwei Fortsetzungen: Die 4K-UHD-Versionen servieren euch dank des raffinierten HDR-Verfahrens ein völlig neues Seherlebnis der actionreichen Superheldenreise des Publikumslieblings Steve Rogers (Chris Evans).

Wer sich nach den Ereignissen von Avengers: Endgame (hier geht’s zu unserem Test) nochmals an „Caps“ Anfänge zurücksehnt, ist mit den beiden Neuveröffentlichungen bestens bedient. Die brillante Helligkeit, die satten Schwarztöne, die viermal höhere Auflösung und der erweiterte Farbraum sind so realistisch wie nie zuvor. Doch damit nicht genug: Dolby Atmos im englischen Originalton sorgt zudem für einen verbesserten Sound.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: