Resident Evil Village (PSVR2) wird auf der TGS 2022 spielbar sein

von Mandi 29.08.2022

Weltweite Premiere: Die PSVR2 wird dort zu testen sein, und der erste Titel dafür ist Resident Evil Village. Lest hier mehr!

Mehr zu RE Village auf PSVR2

Capcom hat es über Twitter angekündigt und enthüllt, dass Resident Evil Village den Teilnehmer:innen eine Testversion auf dem Playstation VR 2-Headset zur Verfügung stellen wird. Diese spezielle Testversion wird während der Tokyo Game Show der Öffentlichkeit zugänglich sein, und laut Capcoms Website kann nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmer:innen Zeit mit Lady Dimitrescu und Konsorten in der PSVR2 verbringen. Diese Resident Evil Village-Testversion wird zudem das erste Mal sein, dass die Öffentlichkeit das neue VR-Erlebnis vor seiner Veröffentlichung probieren kann. Das Headset erscheint exklusiv für die PS5 und ist ab Anfang 2023 verfügbar. Es gibt die Chance, dass es mehr PSVR 2-News vor der TGS geben wird, und noch mehr Enthüllungen auf der Show selbst. Resident Evil Village wurde auch bereits als kompletter PS VR2-Titel bestätigt, und wird somit beim Start des Headsets vollständig auf dem Zubehör spielbar sein.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments