Resident Evil Live-Action-Serie startet am 14.7.2022 auf Netflix

von Stefan Hohenwarter 15.05.2022

Netflix sorgt weiter für neues Resident Evil-Futter im hauseigenen Streamingkatalog – nach der CGI-Actionserie Resident Evil: Infinite Darkness kommt in wenigen Wochen eine Resident Evil Live-Action-Serie ins Programm zu der nun ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Resident Evil Live Action Serie

Copyright: Netflix

Worum geht’s?

Im Jahr 2036, 14 Jahre, nachdem das Medikament Joy für so viel Leid sorgte, kämpft Jade Wesker in einer von blutdürstigen infizierten Wesen überlaufenen Welt um ihr Leben. Mitten im Gemetzel wird sie von ihrer Vergangenheit in New Racoon City und den Verbindungen ihres Vaters zu der düsteren Umbrella Corporation verfolgt – vor allem aber von dem, was mit ihrer Schwester Billie geschah.

Die Resident Evil Live-Action-Serie startet laut letzten Informationen am 14. Juli dieses Jahres.