Remnant: From the Ashes Gamplay Video vom Hands-on

von Stefan Hohenwarter 22.08.2018

Heute morgen hatten wir auf der gamescom 2018 die Chance Perfect Worlds Remnant: From the Ashes anzuspielen. Was wir gesehen und erlebt haben, konnten wir auf einem Remnant: From the Ashes Gameplay Video für euch festhalten. Viel Spaß mit unserem Mitschnitt!

Remnant: From the Ashes Gameplay Video

Worum geht’s bei Remnant?

Eines Tages tauchte auf der Welt ein mysteriöser Kristall auf, den die Menschen begannen zu untersuchen. Das hätten sie besser nicht gemacht, denn die Experimente geraten außer Kontrolle. Statt Energie aus dem Kristall zu ziehen, wurde ein Portal geöffnet, durch das eine Alienrasse eine Invasion der Erde startete und die Menschheit fast komplett auslöschte. Es ist an euch in diesem 4-Spieler-Online-Coop-Adventure dem Geheimnis des Kristalls auf die Spur zu gehen. Dabei beginn eure Reise auf der Erde ehe es euch in andere Dimensionen verschlägt.