Razer Destiny 2-Gaming-Peripherie angekündigt

von Stefan Hohenwarter 19.05.2017

Razer und Bungie haben eine Partnerschaft für das bald erscheinende Destiny 2 angekündigt, das von Activision verlegt wird. Im Zuge dieser Kooperation wird die Razer DeathAdder Elite-Gamingmaus, die Razer Ornata Chroma-Gamingtastatur, das Razer ManO’War Tournament Edition-Gaming-Headset und das Razer Goliathus Speed-Mauspad erscheinen.

Razer Destiny 2 Produktreihe

 

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Razer diese herausragende Peripherie herauszubringen, die Destiny 2-SpielerInnen und Action-Shooter-Fans gleichermaßen begeistern wird,” sagt Jim McQuillan, Creative Director, Brand & Marketing bei Bungie. „Das Team hat Destinys Stil und Design perfekt mit Razers Hochleistungs-Hardware verbunden und bietet den Fans damit die Möglichkeit, ihr Destiny 2-Erlebnis weiter zu personalisieren.”

Destiny 2 ist eines der am sehnlichsten erwarteten Spiele dieses Jahres und die Community wartet seit langem auf einen Release am PC,” sagt Min-Liang Tan, Razer-Mitgründer und CEO. „Destinys Innovationen und Spieltiefe sind erstaunlich. Wir fühlen uns geehrt, mit einigen der besten EntwicklerInnen zusammenarbeiten zu können, um den Start der Reihe am PC wirklich werden zu lassen.”

Verkaufsstart

Die Razer Destiny 2-Peripheriereihe wird ab September zum Verkauf stehen.