PS5-Controller DualSense im ersten Video

von Mandi 17.07.2020

Der DualSense-Controller wurde von Sony gemeinsam mit der PlayStation 5 enthüllt. Der DualSense ist der Nachfolger des DualSchock, der vor allem durch seine weiße Farbe auffällt. Lest mehr!

Auch wenn diese nicht jeden Geschmack trifft, dürfen sich Playstation-Fans auf viele neue Features freuen, unter anderem das oft erwähnte erweiterte „haptische Feedback“. Bislang hat Sony nur einige Pressebilder des DualSense veröffentlicht, doch seit heute gibt es einen näheren Einblick auf den offiziellen PS5-Controller im Livestream.

Der DualSense im Detail

Seit der Ankündigung des PS5 wurde über die Eigenschaften seines Controllers fast ebenso viel spekuliert wie über die Eigenschaften der Konsole selbst. Der Controller wurde im April erstmals präsentiert, als Sony sowohl das Design als auch einige der Funktionen enthüllte, die ihn vom DualShock unterscheiden. Jetzt bekommen wir Fans einen näheren Einblick auf den DualSense. Geoff Keighley, der Gründer der Game Awards und des „Summer Game Fests“, kündigte auf Twitter an, dass er einen Blick auf den Controller werfen wird. Gleich hier das Video – was haltet ihr davon?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments